Lausa e.V. Weixdorf

Verein zur Erhaltung und Wiederherstellung historisch wertvoller Objekte in Lausa

Neueste Nachricht

3. Mühlteichfest

Liebe Weixdorfer, am 09.10.2010 ist es wieder so weit, der Mittelteich wird abgefischt.
Die Vereine Lausa e.V. und der WHSV freuen sich auf einen bunten Familientag in der Teichperle.
Bei einem gemütlichen Frühschoppen ab 10.00 Uhr lauschen wir wie jedes Jahr den Liedern des Männergesangverein und schauen den Fischern über die Schulter.
Den ganzen Tag gibt es verschiedene Spielereien für groß und klein. Ein Höhepunkt wird sicher wieder das Tretbootrennen. Die Sportschützen des Weixdorfer Heimat- und Schützenvereines bereiten ein Bogenschießen vor.
Ein Gaumenschmaus wird sicher wieder der frische Räucherfisch und die Fischsuppe aus der Gulaschkanone.
Am Abend wird DJ Hoppel zum Tanz aufspielen, natürlich freuen wir uns schon alle auf das Dance – Team Weixdorf.
Mehr wird noch nicht verraten. Wir hoffen, sie etwas neugierig gemacht zu haben und freuen uns auf ein schönes 3. Mühlteichfest.

Hannes Schöbe
Vorsitzender Lausa e.V.

© 2016 Lausa e. V. Impressum letzte Änderung: 30.09.2016